Wald Logo Castlewood Hotel Ansicht (4) Ausblick Hotel (4) Rennsteig Schild im Thüringer Wald

Hotel Kammweg

The Thuringian Forest from its most beautiful side

For hikers, nature enthusiasts and active vacationers – the Hotel Kammweg is the ideal starting point for your vacation in the Thuringian Forest. The hotel is located right on the famous hiking paradise Rennsteig, surrounded by a magnificent setting. The 170 km long historic border trail is the oldest and one of the most popular long-distance hiking trails in Germany. This promises adventure, but also relaxation!

Logo Kammweg

Would you like to spend a weekend in the Thuringian Forest? The Hotel Kammweg has the right offer for you! Whether it’s a romantic getaway, a hiking vacation, a family trip, a weekend getaway or simply a stopover in Neustadt am Rennsteig. The Hotel Kammweg offers you an unforgettable time in the hiking paradise of the Thuringian Forest.

Logo Kammweg

Would you like to spend a weekend in the Thuringian Forest? The Hotel Kammweg has the right offer for you! Whether it’s a romantic getaway, a hiking vacation, a family trip, a weekend getaway or simply a stopover in Neustadt am Rennsteig. The Hotel Kammweg offers you an unforgettable time in the hiking paradise of the Thuringian Forest.

Wellness_Schwimmbad (1)
Restaurant (2)

At a Glance

Arrival and Departure

Check-in 3:00 PM | Check-out 11:00 AM

Dogs Welcome

15€ fee per dog and night

Events

Event & conference facilities available

Free Wi-Fi

Free Wi-Fi throughout the hotel

Parking

Free parking in front of the hotel

Restaurant

The hotel has 1 restaurant

Breakfast

From 7.30 am to 10.00 am

Bar

A hotel bar is available

Wellness Area

Swimming pool and sauna in the hotel

Are you looking for a break from everyday life? Then take a closer look at our package deals. Whether it’s a few girls’ days together, a great family vacation, delicious food in our restaurant or one of our attractive package deals: with us you will find many opportunities to spend precious time together. We have summarized the most popular packages for you here.

Indian Summer Special
Familienwoche 3

Special Deals

Newsletter

Register now, don’t miss a thing!

Register now for our newsletter and receive exciting offers, updates and news about our Castlewood Hotels every month.

austin-ban-juHayWuaaoQ-unsplash
Rennsteig Schild im Thüringer Wald

Neustadt & surroundings

Rennsteig nature paradise

The Hotel Kammweg am Rennsteig in the Thuringian Forest is located in one of the most beautiful regions of Germany. The Thuringian Forest is a popular vacation destination thanks to its unique nature and unspoiled diversity. With cultural cities such as Jena, Weimar and Erfurt not far away, the hotel offers not only pure nature but also excursion destinations.

Fahrradfahrerin

A warm welcome!

Hotel manager Judith Kamm

“I would like to warmly welcome you to our Hotel Kammweg at the Rennsteig. Our entire team is at your disposal to ensure you have unforgettable beautiful days in our hiking paradise, the Thuringian Forest, right on the Rennsteig. Should you have any concerns, we are readily available to assist you, ensuring that you lack nothing. Discover not only our nature but also visit the surrounding cultural cities and relax in our spa area.”

Voucher

Give relaxation

Whether for a birthday, anniversary or just to give joy. Here you can order your universal Castlewood voucher and use it in a German-based hotel of your choice.

Wald Logo Castlewood Hotel Kammweg Aussenansicht Rennsteig Schild im Thüringer Wald

Hotel Kammweg

Der Thüringer Wald von seiner schönsten Seite

– WIR ERÖFFNEN WIR VORAUSSICHTLICH AB DEM 16. JULI –

Für Wanderer, Naturbegeisterte und Aktivurlauber – das Hotel Kammweg ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Urlaub im Thüringer Wald. Das Hotel liegt direkt am berühmten Wanderparadies Rennsteig, inmitten einer grandiosen Kulisse. Der 170 km lange historische Grenzweg ist der älteste und einer der beliebtesten Weitwanderwege Deutschlands. Das verspricht Erlebnis, aber auch Erholung!

Logo Kammweg

Möchten Sie gerne ein Wochenende im Thüringer Wald verbringen? Das Hotel Kammweg hat das passende Angebot für Sie! Egal ob Romantikreise, Wanderurlaub, Familienausflug, als Weekend Get-Away oder einfach als Zwischenstopp in Neustadt am Rennsteig. Das Hotel Kammweg bietet Ihnen eine unvergessliche Zeit im Wanderparadies Thüringer Wald.

Wellness
Gastronomie
Logo Kammweg

Möchten Sie gerne ein Wochenende im Thüringer Wald verbringen? Das Hotel Kammweg hat das passende Angebot für Sie! Egal ob Romantikreise, Wanderurlaub, Familienausflug, als Weekend Get-Away oder einfach als Zwischenstopp in Neustadt am Rennsteig. Das Hotel Kammweg bietet Ihnen eine unvergessliche Zeit im Wanderparadies Thüringer Wald.

Wellness
Gastronomie

Alles auf einen Blick

An- und Abreise

Check-in 15.00 Uhr | Check-out 11.00 Uhr

Hunde willkommen

10€ Gebühr pro Hund und Nacht

E-Ladestation

E-Auto Lademöglichkeit

Kostenloses WLAN

Freies WLAN im ganzen Hotel

Parkplätze

Kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel

Restaurant

Das Hotel verfügt über 1 Restaurant

Frühstück

Von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr

Bar

Eine Hotel-Bar ist vorhanden

Wellnessbereich

Schwimmbad und Sauna im Hotel

Aktuelles

  • Freuen Sie sich auf unseren neuen Kidz Club mit vielen spannenden Aktivitäten, Specials und Überraschungen für unsere kleinen Gäste. Schon bald stellen wir Ihnen den Star unseres Kidz Clubs vor....

  • Unser Hotel Kammweg am Rennsteig hat ein neues Schwimmbad erhalten und erstrahlt damit in neuem, modernem Licht. Somit garantieren wir unseren Gästen noch erholsamere Wellness Tage....

  • Unser Hotel Kammweg am Rennsteig befindet sich im Umbau, um unseren Gästen den Thüringer Wald noch näher bringen zu können. Freuen Sie sich auf die Veränderungen und bleiben Sie gespannt....

Sie wünschen sich eine Auszeit vom Alltag? Dann schauen Sie sich doch unsere Pauschalarrangements genauer an. Ob ein paar gemeinsame Mädels-Tage, ein toller Familienurlaub, leckeres Essen in unserem Restaurant oder eines unserer attraktiven Pauschalangebote: bei uns finden Sie viele Möglichkeiten, kostbare Zeit miteinander zu verbringen. Wir haben hier einmal die beliebtesten Packages für Sie zusammengefasst.

Indian Summer Special
Familienwoche 3

Special Deals

Newsletter

Jetzt registrieren, nichts verpassen!

Registrieren Sie sich nun für unseren Newsletter und erhalten Sie jeden Monat spannende Angebote, Updates und News rund um unsere Castlewood Hotels.

Rennsteig
Skifahren

Neustadt & Umgebung

Naturparadies Rennsteig

Das Hotel Kammweg am Rennsteig im Thüringer Wald, liegt in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Der Thüringer Wald gilt als beliebte Urlaubsdestination, durch seine einmalige Natur und seine unberührte Vielseitigkeit. Mit Kultur-Städten wie Jena, Weimar und Erfurt nicht weit entfernt, bietet das Hotel nicht nur Natur pur sondern auch Ausflugsziele.

Hotel Kammweg Statue
Gastgeber Mißberger

Herzlich willkommen!

Hoteldirektor Klaus-Peter Mißberger

“Ich möchte Sie ganz herzlich in unserem Hotel Kammweg am Rennsteig begrüßen. Das gesamte Team steht für Sie bereit, um Ihnen unvergesslich schöne Tage in unserem Wanderparadies Thüringer Wald direkt am Rennsteig zu ermöglichen. Sollten Sie ein Anliegen haben, stehen wir gerne für Sie zur Verfügung, damit es Ihnen an nichts fehlt. Entdecken sie nicht nur unsere Natur sondern besuchen Sie auch die umliegenden Kulturstädte und erholen Sie sich in unserem Spabereich.”

Gutschein

Schenken Sie Erholung

Ob zum Geburtstag, Jahrestag oder einfach um Freude zu schenken. Hier können Sie Ihren universellen Castlewood-Gutschein bestellen und in einem Hotel Ihrer Wahl einsetzen.